Donnerstag, 23. Februar 2012

Schule !

Hallo ihr Lieben !

ich sitze grad in der Schule neben Sara :-) hab heute bis 15.40h -.-
um 12.15 hab ich Freistunde und wir werden Mc Donalds gehen , viele von euch denken jetz sicher das ich mich ungesund ernähre und co & dass es nie was wird mit Abnehmen, aber Mc Donalds, ist oft Kalorienarmer wie manche Salate die es zum Kaufen gibt ! :-)
Und das Essen für den Preis ist sehr gut :-)

Am Nachmittag habe ich eine Stunde Fachenglisch und zwei Stunden Human Creatives Seminar .
Ich werde heute wiedermal neue Bilder machen :-)


Eine Freundin, die bei mir in die Klasse geht, hat eine super Spiegelreflexkamera, wo sie bald mit mir Bilder machen wird, aber dass kann noch dauern weil ich auf das richtige Wetter warte, und davor meine Haare färben will ( schwarz ) und neue Extensions ! :-)

ich werde heute mal wegen einem Augenbrauen Puder und Vorlagen schauen weil meine Augenbrauen einfach nicht so wollen wie ich will und ich mich meistens Verzupfe :-/

Naja ich wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Lieben ! :-)


Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes