Über Mich

Hallo ihr Lieben ! :-)
hier findet ihr jetz genaueres über mich :-)

Ich heisse Arabella / B'ella Fernandá Beier ! :-) ich schreibe B'ella so weil ich mal etwas anderes wie die anderen haben wollte :-)
Ich lebe mit meiner Mama die ich über alles liebe in Österreich :-) Mein Papa lebt mit seiner neuen Frau und 2 Kindern in London.
Ich habe einen großen Bruder der schon eine Tochter hat :-) dass heisst ich bin schon stolze Tante!
Mein Papa kommt aus Afrika / Ghana und meine Mama aus Deutschland :-) deshalb bin ich auch der etwas dunklere Typ.
Ich bin zufrieden mit meinen Leben und lebe es so wie es auf mich zukommt :-)
Meine Beste Freundin und Familie würde ich nie hergeben, da Freunde das wichtigste im Leben sind was ich mir vorstellen kann ! :-)

Ich habe diesen Blog gemacht, da mich viele inspiriert haben und ich auch einen Teil meines Lebens und Wissen preisgeben will ! :) und natürlich gern neue Informationen sammle! :-)


Ich hoffe ihr habt Spaß auf meinen Blog :-)

Küsschen B'ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen