Dienstag, 21. Februar 2012

Tut mir Leid..

Hallo ihr Lieben ! :-)

ich bin gerade nach Hause gekommen ! :-) Es war wirklich sehr lustig, ich habe wieder viele Leute getroffen, die ich schon lange nicht gesehn habe, es war wirklich nett :-)

Es tut mir leid dass ich keine Fotos geschossen habe :-/ ich hatte viele Gespräche, da eine Freundin private Probleme hat, und ich sie einfach aufmuntern musste und für sie da sein ! immerhin ist sie meine Beste Freundin und sie geht einfach vor !

Da ich euch nicht ganz entteuschen will, habe ich hier Fotos für euch ! :-) Im Sommer ist in Wien immer das beste Wetter ! und ich liebe es mit meinen Freunden durch die Stadt zu gehen ! :-))


Posing mit den Mädels vorm Dom  ! :-)
irgendwie schau ich da anders aus wie sonst :-P





















Im Tierpark ! :-)

meine Augenbrauen waren nicht gezupft, ich war nicht beim Frisör und die sonnenbrille ist schief :O und ich schau wieder bisschen anders aus :/

















Prater mit den Mädels


Prater ist sowas wie ein Vergnügungspark ! :-) Jeden Sommer in Wien mit vielen Achterbahnen & co ! Es ist zwar bisschen teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall !







links - beste Freundin - mitte ich - rechts - eine der Besten Freunde seit 15 Jahren !

An der schönsten Statue von Wien ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen