Freitag, 17. Februar 2012

Weiberfasching !

Gestern war ja Weiberfasching -' die nacht der narrischen Weiber ' & wir sind in unser Lieblingslokal gegangen. Es war ein wirklich lustiger Abend. Jeder verkleidete hat ein Glas selbst gemachte Bole bekommen die wirklich gut geschmeckt hat ! :-)
Meine beste Freundin ist als Engel gegangen, obwohl das gar nicht zu ihr passt :-P und ich als Afrikanerin !
Ich habe mir die Haare zu einen hohen Zopf gebunden, hatte ein selbst gemachtes Kleid von einer Afrikanerin an, dass mir letztes Jahr im Sommer in London gemacht wurde ! :-) Da es genau auf mich angeschneidert wurde, und ich letztes Jahr noch ein paar Kilos mehr hatte, ist mir das Kleid ein bisschen zu groß und ich habe ein kurzes Jäckchen angezogen dass es ein bisschen 'passend' aussieht :-)
Geschminkt habe ich mich in blau, so wie das Kleid ist, und einen wirklich dicken und hohen Lidstrich, ich habe leider kein Bild davon da es sehr verschwommen ist, vielleicht werde ich mich nochmal so schminken und dann ein Foto machen :-)

Aufjedenfall sind hier zwei Bilder von gestern Abend ! 

 ich sehe in dem Kleid sehr 'mollig' da es so weg steht :-P
Die tollste verkleidung die ich gestern gesehen habe :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes