Mittwoch, 7. März 2012

Glossybox !

Hallo ihr Lieben ! ich bin leider heute den ganzen Tag zu Hause da ich wirklich arges Kopfweh habe :/  da ich mir ein paar Blogs angesehen habe, habe ich etwas interessantes entdeckt ! Es nennt sich Glossybox. es ist eine Box, die man sich über das Internet bestellt und jedes Monat bekommt, man zahlt 10 € dafür. In der Box sind Pröbchen aber auch Full Size Produkte von Beauty Marken. Man kann sich im Internet anmelden und entscheiden was man darin haben will, also ob man Pflegeprodukte will , Schminke oder etwas für die Nägel.

So sieht die Box aus, es ist natürlich jedes Monat etwas anderes darin und ein anderes Design der Box. ich finde es eine gute Idee da oft Produkte in der Box sind, die eigentlich 20 - 50 € kosten. Natürlich ist es auch spannend die Box zu öffnen und zu sehen was darin ist ! :-) ich werde mir überlegen mir dir Box zu bestellen und gebe auch aufjedenfall bescheid ! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen