Dienstag, 17. April 2012

Bubble Tea !


 -

Hallo ihr Süßen ! :-) Sagt mal kennt ihr den Bubble Tea? ich habe gehört das dass jetzt in Deutschland richtig angesagt ist ! und in Wien gibt es auch schon einen Shop! Würde es gerne mal probieren. Der Bubble Tea ist ein schwarz - oder grüner Tee mit Milch und Fruchtzusatz. Das besondere daran ist, das kleine Blasen darin sind, die man durch den Strohhalm aufsaugt zun zerbeisst. In einer TV Reportage haben sie gesagt, das es aber auch sehr ungesund sei, da schon vielen die Blasen durch das Saugen in die Luftröhre gerutscht sind und so schon fast Leute erstickt sind!

Habt ihr schon mal den Tea probiert? Wenn ja, wie ist er so ? :-)

Kommentare:

  1. Ich habe mir vorgenommen am Freitag den Bubble Tea zu trinken :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre lieb, wenn du mir dann sagst, wie er ist :-D :-*

      Löschen