Montag, 16. April 2012

Herr Tutorial!

Hallo ihr Süßen ! jetz geht es mal um einen Blogger/Youtuber ! :-) und zwar um Herr Tutorial! Für alle die ihn nicht kennen : Herr Tutorial, auch bekannt als Sami ist ein Youtuber der viele Tutorials ( wie der Name auch schon sagt) macht ! (: schaut sie euch doch einfach mal an ! HIER sein Blog. HIER sein Twitter Account und HIER sen Youtube Channel ! :-) Also meine meinung zu Herr Tutorial : ich finde er macht genau das, was er liebt, und das merkt man auch an seinen Videos! Er sagt seine Meinung und lasst sich auch nicht unterkriegen! Ich weiss noch, das ist schon länger her, da bin ich auf seine Videos gestossen, und war sofort begeistert! ich kann mich nurnoch erinnern das es in der Weihnachtszeit war, und er zeigte, wie man spröde Lippen schön bekommt! :D Viele beschimpfen ihn, was ich aber nicht verstehe! er ist nur ein gut aussehender junger Mann, der auf sein Aussehen achtet! Also ich würde es toll finden wenn es so einen jungen bei mir in der Stadt in Österreich geben würde! am besten gleich mehrere! aber egal was die Leute sagen, er macht trotzdem weiter und Lebt sein Leben so wie er will und nicht wie es die Leute gerne von ihm hätten ! Er hilft auch Mädchen die sich selber nicht schön finden, macht ihnen Mut und zeigt das jeder wunderschön ist wie er ist! In seinem neusten Video spricht er über CyberMobbing! ( würde das Video gerne posten doch das Funktioniert gerade nicht :/ ) Was ich sehr toll von ihn finde, denn viele ignorieren das Thema und denken nicht nach, wie weh sie eigentlich den Menschen damit tun, und sie oft in den Tod treiben! Das Sami darüber redet inde ich sehr toll! ich respektiere ihn , seine persönlichkeit, seinen mut, sein durchhaltevermögen und seine Videos! Denn ich merke selber dass es oft negative Bemerkungen von snderen Leuten gibt und ich dann oft keine Lust mehr habe zu Bloggen oder Videos zu machen! Doch er macht weiter und das finde ich super! Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, Abboniert ihn, und folgt ihn auf Twitter! Ihr werdet es nicht bereuen!





Kommentare:

  1. Hey!!!
    Ja das stimmt und ich hoff er macht das noch für lange Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey ,ich aber deine Twitter Account über Sami gefunden ich folge ihm immer und überall ich teile deine Meinung zu ihm er ist einfach ein so toller und guter Mensch.
    schöner Blog und gelungener Post !<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich toll dass du auch so denkst ! :)
      danke für das tolle feedback! :-*

      Löschen