Sonntag, 15. April 2012

immerwieder Sonntags .. + House Bunny

Hallo ihr Süßen ! (: ich liege gerade im Bett und kucke " House Bunny ". Es ist ein supertoller Film (: Für die, die den Film nicht kennen :


 Ein Playmate, Shelly wird aus der Playboy Villa rausgeschmissen weil sie zu alt ist, sie ist nämlich in Playboyjahren schon 58. Shelly ist eine Blodine die wirklich nicht die schlauste ist. sie hat auch operierte Brüste und schaut auch aus wie eine richtige Tussi. Nachdem sie obdachlos ist, hat sie die Collage Häuser entdeckt und wird dort Hausmutter von 7 "loosermädchen". Die Mädchen würden ihr haus verlieren wenn sie nicht noch 30 Mädchen bekommen die in ihren Haus leben wollen. Shelly hilft ihnen dabei, sie verwandelt die Mädchen zu wirklich gut aussehende Frauen. Hilft ihnen dabei Freunde zu finden und Beziehungen. Dabei helfen die Mädchen auch Shelly einen Freund zu finden. Es gibt natürlich auch Mödchen die gegen Shelly und ihre Hausmädchen sind. Shelly veranstaltet Partys und schafft es schlussendlich mehr als 30 Mädchen ins Haus zu bekommen. Dann kommt heraus, dass ein Playmate sich als Hugh Hefner ausgegeben hat :-D 



Die Beschreibung ist jetz nicht sooo gut aber schaut euch den Film doch selber an ! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen