Samstag, 7. April 2012

Kay One

Hallo ihr Süßen! :-) Jetz geht es einmal um was anderes wie Kosmetik, Kleidung,.. usw. Jetz geht es mal um Musik ! (: Sooo.. :D ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll :P aber es geht um Kay One :D ich finde er ist mein absoluter Traummann, er hat was, was andere nicht haben, es gibt viele gute Rapper, aber ich finde seine Stimme ist was besonderes, er hat so eine klare Stimme, klar gefällt das vielen nicht, aber mir gefällt es :D Geschmäcker sind verschieden (: Natürlich haben viele etwas gegen ihn, weil er sehr eingebildet rüber kommt, aber ich glaube dass das zum 'Rapper Leben' dazu gehört, dass man sich somit Respect verschafft! Ich kennen ihn jetz nicht privat oder sonstiges deshalb kann ich auch seinen Charakter nicht einschätzen.. aber ich denke dass er ein sehr netter Mensch ist! (: Viele sagen das viele Jugendliche cool wirken wollen wenn sie Rap-Musik hören, doch ich glaube dass genau der Rap vielen Jugendlichen aus dem Herzen sprechen! Natürlich gibt es Lieder die die Leute auch nur hören weil sie ihnen gefallen, wie auch bei mir, das ist glaub ich generell so ! (: Zurück zu Kay One ! Wie gesagt mir gefallt seine Stimme und sein Charakter! ich habe mir auch sein neues Album gekauft, wo er auch mit Bushido zusammen singt. Kay One hatte es schwer hoch zu kommen, so wie viele anderen Rapper, dafür hat er jetz das was er immer wollte! Würde ich in Deutschland wohnen, würde ich glaub ich auf jedes Konzert von ihn gehen ! ich würde alles dafür tun ihn mal zu treffen, doch das ist ein Traum was leider nicht in erfüllung gehen wird, denn er wird nicht einfach sagen, Bella darf mich treffen und zu mir fahren! ich würde mich einfach sooooooo freuen! aber naja.. kann man nichts machen ! (: Ich werde weiter Kay One hören und vl bald auf ein Konzert von ihn gehen ! (:  Und wie findet ihr Kay One? Bzw generell Rap?

Kommentare: