Donnerstag, 17. Mai 2012

Fingernägel!

Hallo ihr Süßen ! Heute habe ich mal eine Frage an euch ! Wie steht ihr zu Gel Nägeln ? ich meine, ich habe selber welche, aber welche die natürlich aussehen, es gibt welche bei denen man sieht dass sie gemacht sind und das gefällt mir wirklich nicht.. Man kann mit seinen Fingernägel jetz mitlerweile wirklich alles machen ! Entschuldigt wenn ich manchmal nicht richtig deutsch schreibe, aber ich Telefoniere gerade, und ich glaube ihr wisst wie das ist wenn man schreibt und telefoniert ! whatever.. aufjedenfall gefallen mit diese Fingernägel ( am Bild ) wirklich gar nicht ! es sieht so richtig unnatürlich aus, und die Form gefällt mir gar nicht.. Ich mag es auch nicht wenn es überladen ist.. Ich würde wirklich gerne wissen wie ihr dazu steht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes