Dienstag, 29. Mai 2012

Kennt ihr schon ..

.. mein Neues Layout + Header + Blog Zug? ich habe heute spontan ein neues Layout entworfen da mir mein altes zu langweilig war. und ich mal was neues Schlichtes wollte. Mir gefällt es eigentlich sehr gut! Ich muss natürlich noch ein paar Feinheiten machen! Den Header habe ich selbst gemacht! Und ich finde ihn wirklich toll, dafür das ich mich nicht so gut auskenne! Ihr könnt mir natürlich gerne Tipps geben wie ich mein Layout/Header verbessern könnte! Ich würde mich sehr freuen! Und was noch neu ist, ist mein Blog-Zug Gadget! Drückt doch mal drauf und schaut es euch an ! :-)) So und jetzt habe ich noch eine Frage an euch! Unter dem Header gibt es ja die "Seiten" (am Bild rot markiert) was leer ist, und ich will dort noch etwas einfügen, weiss aber nicht was.. Die Schrift will ich nicht größer machen weil es dann nicht mehr so schön aussieht, finde ich.. Ihr habt sicher ein Paar Ideen was ich dort einfügen könnte?

Kommentare:

  1. also ein schickes motiv hast du ja schon!..dich selbst ;)
    ich würde vielleicht nur nochmal fotos in besserer qualität machen..also ohne rauschen. und evtl die restlichen farben im banner mehr an die farben aus den fotos(kleidung usw) anpassen :)

    ansonsten aber schick dein blog :)

    lust auf gegenseitiges folgen? würde mich freuen :)
    lg
    Aylin

    http://nilyaylin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine beiden kameras sind derzeit deffekt :-/ und ich bekomme erst eine neue.. aber danke für die tipps !

      gerne folge ich dir ! :-))

      xoxo

      Löschen