Dienstag, 8. Mai 2012

Primark !!!!!


Hallo ihr Süßen ! Wisst ihr was ich heute erfragt habe ? Das bei mir in der Nähe bald ein Primark auf macht ! :D ich habe es immer soooo schade gefunden dass ich in meiner Nähe keinen Primark habe und dann höre ich das in ca einen halben Jahr einer aufmacht ! Es ist zwar 1 Stunde fahrt mit den Zug dort wo er aufmacht, aber das lohnt sich auf jedenfall ! Ich freue mich schon wirklich ! Ich werde dort sooooo oft sein ! Dort gibt es einfach soo schöne Kleidung und nicht mal richtig teuer ! Einfach toll ! Für den Zug zahle ich nur 12,60 € und bald mache ich sowieso meinen Führerschein dann fahr ich halt immer mit den Auto ! :D Am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch in einen Bezirkskrankenhaus.. oii ich bin jetzt schon nervös.. ich habe dort einen Eignungstest der ca 2 Stunden dauern wird :-S Und davor muss ich noch bei uns ins Krankenhaus, und ein Gehirnröngtgen machen lassen, da ich immer so Kopfschmerzen habe, das ist auch der Grund da ich so wenig Blogge zurzeit.. tut mir wirklich leid :/ Ich hoffe es kommt nichts negatives raus ! :-) Vl melde ich mich später nochmal bei euch !

Kommentare:

  1. toller blog *_*

    lust auf ein gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen