Mittwoch, 2. Mai 2012

Traummann?

ich glaube das Bild sagt genug :-D



blaue Augen und braun gebrannt.. das beste (: natürlich schau ich nicht nur aufs Aussehen, ich weiss keiner glaubt es bla bla, sicher ist es wichtig dass derjenige gut aussieht, ich will jetz zb keinen 100 kg Mann mit Brille , Pickel und fettige Haare. Aufjedenfall muss er gepflegt sein ! Ich habe eine Schwäche für Ausländer. Kroaten & Bosner gefallen mir am besten ! Und natürlich schwarze Jungs ! Wenn jemand richtig schwaz ist, das mag ich nicht, aber so gut gebräunt gefällt mir richtig gut !  Wie ist es so bei euch ? wie soll euer Traummann aussehen? Klein, groß ? Dick dünn ? Breit schmal? Aja und breite Schultern gefallen mir auch wirklich sehr sehr gut (:

Kommentare:

  1. Schick!!!
    Das wäre ja der ideal Mann, schaut aber auch aus wie ein Herzenbrechen :P

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind das nicht alle Männer ? :-P :-*

      Löschen