Samstag, 5. Mai 2012

Weil es das Schönste auf der Welt ist ..

... mit seiner besten Freundin zu Lachen ! Seit ihr auch so froh wie ich eine beste Freundin zu haben? ich liebe sie über alles ! Es ist einfach toll, wenn man weiss dass man jemanden hat, den man alles sagen kann, den man besser kennt wie sich selbst, die für dich das schönste Mädchen ( NACH Mama ! ) auf der ganzen Welt ist und die einfach wie du selbst bist. Klar hatte ich mit meiner Besten Freundin schon Hochs und Tiefs, und wir streiten natürlich auch, manchmal öfter, aber wenn wir streiten, streiten wir genau 10 Minuten oder weniger, spätestens wenn wir uns dann sehen ist alles wieder gut. Ich glaube es ist so dass wir uns so gut verstehen weil wir einfach so gleich sind, wir haben den gleichen Sturkopf, denken das gleiche, sind einfach nur wie Schwestern! Nur einen unterschied haben wir, ich bin extrem sensibel und zeige auch wenn es mir schlecht geht. Warum sollte ich es auch verstecken? Und sie behält es lieber für sich und überspielt es, ich muss es regelrecht immer aus ihr raus kitzeln was mit ihr los ist, das ist oft ein Streitpunkt weil ich als Beste Freundin natürlich will dass sie mir sagt wenn es ihr schlecht geht oder wenn irgendwas passiert ist! Wenn es um Sachen Vertauen geht ist sie einmalig ! Ich kann mit ihr über ALLES reden, und das tun wir auch, wir helfen uns gegenseitig weiter, und ich glaube deshalb sind wir schon so lange und gut befreundet! Ich könnte mir ihr 5 Stunden reden und uns würde unser Gesprächsstoff sicher nicht ausgehen! Ich könnte mit ihr bis ans Ende der Welt gehen, und noch 10 Meter weiter ! Oft haben wir Tage, wo wir gar nichts trinken gehen, sondern nur auf einer Bank sitzen, und einfach reden. Oder einfach gehen und reden, egal wohin, hauptsache wir sind zusammen ! An die schlechten Zeiten unserer Freundschaft erinner ich mich ungern wir haben uns 2 Monate lang nicht gesehen, und das 2 mal ! Da viele versuchten sich zwischen sie und mir zu drängen! Aber es hat keiner geschafft! Und es wird auch keiner schaffen! Schon so viele Leute haben versucht uns auseinander zu bringen, was sie auch immernoch versuchen , aber das ist uns egal ! Denn keiner kann uns auseinander bringen ! Und ich glaube das ist das, was unsere Freundschaft so besonders macht !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes