Samstag, 2. Juni 2012

BUBBLE TEA IN DEINER STADT!

HaaaaaaaaaaaaaaaaaaalliiiHaaaaaaaaalloo ihr Süßen ! ich bin heute megagut gelaunt ! :-)) nach ein paar Tagen scheint wiedermal die Sonne ! :-)) ich konnte heute endlich richtig ausschlafen :-D ( ok auch nur halbwegs, da kleine kinder mich geweckt haben, bin aber auch wieder eingeschlafen.) und jetz geh ich dann in die Stadt. & wisst ihr was ich dort mache? BUBBLE TEA trinken !! :-)) am Donnerstag hat ein Bubble Tea Store bei uns in der Stadt aufgemacht! Wisst ihr noch den Artikel wo ich mich aufgeregt habe das es bei uns keinen Bubble Tea gibt? & jetzt haben wir einen! :-) ich bin darauf gekommen das manche Geschmäcker wirklich nicht gut sind, sie sind zuckersüß & gleichzeitig wirklich bitter. Auch die Kalorienanzahl des Bubble Teas schockiert mich, sie haben soviele Kalorien wie eine Hauptmahlzeit ! Zwischen 300 - 500! Dass heisst die liebe Bella wird heute dann nichts mehr essen! Die Diät läuft sehr gut! ich habe schon wieder 2 kg abgenommen! Nachdem ich wieder einen zugenommen habe -.- doch der ist jetz e wieder runter! :-) ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag! ich freue mich ausserdem über jedes Kommentar & jeden neuen Leser!


Und wie findet ihr den Bubble Tea?

Kommentare:

  1. Habe ich einmal getrunken das reicht!

    Sehr süss

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt auch nur eine geschmackssorte die mir wirklich schmeckt ! :-)

      xoxo

      Löschen
  2. Bubblea Tea soll es bei uns bald bei MC donalds geben :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei uns auch . aber ich glaube nicht das der wirklich gut schmeckt!

      Danke! Für dich gilt genau das gleiche ! :-))

      Löschen