Sonntag, 17. Juni 2012

Diät & so !

Hey ihr Lieben !

Entschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe.. aber bei uns hat es sooo schönes Wetter und ich musste es einfach ausnützen ! Endlich wieder in Hot Pan und Kleid raus zu gehen! Es war aber wirklich richtig heiss! es hatte bis zu 37°C (!!!!) Freitag war ich ja in der Stadt hab mir die neue Mode und so angeschaut , naja was soll ich dazu sagen .. ich fand sie nicht so toll.. Am Samstag war Aura Dione bei uns in der Stadt. ich hatte keine Karten, hab sie aber trotzdem gesehen da ich einen guten Platz zum zu Sehen hatte. Es war wirklich nett! Danach bin ich mit meiner Besten Freundin in unsere Stammdiscothek gegangen. Und heute war ich im Kleid drausen! Es war einfach sooo tooll und gemütlich! Ich habe ein Kleid entteckt das ich mir umbedingt kaufen möchte. ich Poste es euch unter den Text. Am Samstag habe ich mir eine Hose bei H&M gekauft. Wenn ich sie im Internet finde dann zeige ich sie euch natürlich!

Heute habe ich mich wieder auf die Waage gestellt! und wisst ihr was? ich habe in 3 Wochen 8 Kilo abgenommen! Ich bin so glücklich ! Nachdem ich vor ein paar Tagen festgestellt habe das ich wieder 1 Kilo zugenommen habe , wollte ich gar nicht mehr auf die Waage weil ich so deprimiert war!

So ihr lieben ich schaue mir jetzt den Film "Wie das Leben so Spielt" an und danach muss ich noch für die Schule 15 Seiten von einem Buch lesen. Es heisst "Frag mal Alice" es geht um ein Mädchen das bei einer Party auf Drogen trifft. In dem Buch kann man ihre Tagebucheinträge lesen, Und es begeht auf einer wahren Geschichte!

So hier noch die Hose und das Kleid ! :-))


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Kilo!!!

    Wow, 37Grad ist schon echt der Hammer. Bei uns ist heut doofes Regenwetter und grad mal 14 Grad -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ! :-)

      ja heute , also 2 tage später war es auch richtig heiss, ich war am see, bin dann aber früher heim gefahren weil es dann dunkel geworden ist, und jetzt regnet es schon sei 3 stunden -.- aber wird schon ! :-))

      :-*

      Löschen
  2. Was für ein wunderhübsches Kleid :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt wunderschön!!

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch schon es anzuziehen ! :-)

      Löschen