Sonntag, 10. Juni 2012

PASST EUCH JA AUF BEI...

PICKEL ! aaaaaach ! ich war heute in Krankenhaus ! und wisst ihr warum ? weil sich ein Pickel auf meiner Stirn entzunden hat und jetz habe ich eine leichte Blutvergiftung ! :/ ich sags euch .. das war was ! ich hab ja eigentlich fast nie Pickel. Vielleicht mal 1 oder 2 im Monat, und ein paar Mitesser.. sind aber wirklich klein und sieht man nicht. Doch vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Pickel zwischen den Augenbrauen bekommen, habe mit natürlich nichts dabei gedacht weil bei mir Pickel eigentlich immer schnell weg gehen. Falsch gedacht! Der Pickel wurde immer größer.. und dann habe ich gestern versucht ihn auszudrücken.. und ich dumme steche auch noch mit einer Nadel rein.. doch raus kam nichts. Im laufe des Tages/Abends wurde es immer größer und größer und Schwill an .. In der Nacht habe ich dann noch eine schmerztablette genommen.. dann bin ich in der Früh aufgewacht und meine ganze rechte Gesichtshälfte war angeschwollen. bin natürlich sofort ins Krankenhaus.. habe mich dort untersuchen lassen .. hat alles insgesamt 4 stunden gedauert. Dann haben sie gesagt das sich der Pickel entzunden hat und dadurch eine Blutvergiftung geworden ist.. jetzt laufe ich mit einen Pflaster zwischen den Augenbrauen rum, und hoffe das die Schwellung bis morgen zurück geht da ich morgen ein Vorstellungsgespräch in einer großen Firma habe ! Ich freue mich schon drauf ! :-))


Und was habt ihr so für Erfahrungen mit Pickeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen