Montag, 27. Februar 2012

Info + Haartipp !


Hallo ihr Lieben :-) ich habe Gott sei Dank heute Nachmittag schulfrei bekommen da meine Kochlehrerin krank ist. Natürlich habe ich die Zeit genutzt und Bewerbungen geschrieben, ganze 32! Nun sind meine Finger fast taub. Bei dem Bewerbungsfoto was ich dafür gemacht habe, schaue ich aus wie 12 :-O und trage kein Male Up deshalb ist meine Haut sehr komisch, den Zopf habe ich gemacht weil es einfach vernünftig aussieht und sonst bin ich auch fast nicht geschminkt :-) Das Bild ist eigentlich ein Zufallsbild weil es meine Mama von mir machte, als ich gerade wirklich voll beim Lachen war. Aber ich finde es hat etwas :-) So jetz noch ein spezieller Tipp für eure Haare : wenn ihr wollt dass eure Haare wachsen, dann flechtet euch vor dem schlafen gehen einen Zopf, so reiben die Haare weniger am Kopfpolster und die Spitzen brechen nicht ab. Benützt keinen Haargummi mit Eisenverschluss !!! Denn mit solchen Haargummis reisst man sich meistens die meisten Haare aus! Bevor ich schlafen gehe, geb ich noch Haaröl ins Haar, so ist es am nächsten morgen wirklich fein ! Und seitdem ich dass mache, sind meine Spitzen nicht mehr kaputt und die Haare wachsen schneller! Ein zweiter Tipp: Stellt euer Glätteisen nicht heisser als 160°C ein ! Glättet die Haare nur mit Hitzeschutz oder Haaröl. Bleibt nicht zu lange auf den Haare, besser ist ihr fährt ein paar mal durch!

So ich lese jetz mein Buch 'Die Wolke' weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen