Sonntag, 26. Februar 2012

Trackshittaz !

Hallo ihr Lieben ! :-)

Entschuldigt dass ich momentan so wenige poste aber ich habe Schulstress und muss viel lernen und natürlich kann ich meine Freunde auch nicht vernachlässigen ! :-)

So zum Thema Songcontest ! :

Die Trackshittaz aus Österreich fahren nach Baku ! :-) Die Trackshittaz sind eine Gruppe aus zwei Personen, Lukas Plöchl & Manuel Hoffelner. Sie wurden bei der Österreichischen Castingshow "Helden von Morgen" entdeckt. und am Freitag wurde entschieden dass sie zum Eurovision Songcontest dürfen ! :-)

Thema Lukas Plöchl ! :

Also über Geschmäcker lässt sich ja streiten, aber ich finde das Lukas wirklich ein hübscher junger Mann ist ! :-) ich finde ihn lustig und symphatisch ! Ich habe auch Kontakt mit ihm über Facebook, wo ich eigentlich dachte er würde mir nicht mal antworten, aber er ist wirklich nett und lustig :-)

Hier noch ein Bild von ihm :-)


Schönen Tag noch :-)

Küsschen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen