Samstag, 18. Februar 2012

Lieblingsmakeup !

Maybelline Jade Supert Stay Seidig Make Up 

Das Make Up von Maybelline Jade ist wirklich super ! Es deckt perfekt und die Haut kann trotzdem noch atmen und die Poren verstopfen nicht. Das Make Up lässt sich gleichmäßig auftragen, ich benütze dazu immer ein Handtuch mit dem ich leicht über mein Gesicht fahre und das Make Up verschmieren. Das Make Up hält wirklich lang ! Es kostet ca 11,50€

Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make Up

Das Make Up lässt sich sehr gut auftragen. Ich habe zwar immerwieder ein Problem damit, wegen meinen Gelnägeln da dass Make Up immer unter den Nägeln ist doch ich habe eine andere Technik das Make Up aufzutragen ! Es deckt auch super und hält wirklich lang ! Sogar beim Schwimmen und Tauchen ! :-) Ich habe ca. 8€ dafür gezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes