Samstag, 18. Februar 2012

Email für Dich !




Meine Zähen sind eingefroren, mir steht der Schnee hoch bis zum Knie 
Du bist schlaflos in Seattle, ich bin leblos in Berlin 
Was hilft gerede, Babe? ich schmeiß mein Telefon ins Klo und spühl' 
Zerreiß dein scheiß Foto, was bringts dich bloß zu sehen ohne zu fühl'n 
Ich hoff' bei dir scheint noch die Sonne, in meiner Wohnung ist es kühl 
Es gab 'nen letzten Funken Hoffnung, der nun schonungslos verglüht 
Nun was soll's ist zwar nicht toll doch wir brauchen das auch Schatz 
Für so 'nen Satz hättest du mir damals noch die Augen ausgekratzt 
Jetzt kannst du lachen, ich lach' auch, man, wie beschissen alles ist 
Ich hab' fast 1000 und eine Nacht mein Kissen nassgeschwitzt 
Und frag' mich nicht nach meinem Gewissen, es gab Frauen hier und da 
und wenn du mich fragst, musst du ein bisschen das Vertrauen verlieren,


Das Lied ist momentan mein Lieblingslied! ich mag es einfach so gern ! für mich muss jedes Lied eine Bedeutung für mich haben, und das Lied hat eine sehr große Bedeutung für mich.
Es erinnert mich an früher ! Aber auch zurzeit geh es mir oft so wie er singt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes