Freitag, 17. Februar 2012

Meine Lieblinge zurzeit !

Garnier Fructis ! Ich nehme dieses Shampoo schon seit Jahren her, weil es einfach die Haare kräftigt und die Haarspitzen schöner macht ! Bei Biba für ca. 3,50€
Die Balea Turteltäubchen gibt es glaub ich leider nicht mehr bei DM.. ich habe es schon seit ein paar Monaten weil ich sehr sparsam damit umgegangen bin und man auch wenig Creme braucht um sich den ganzen Körper einzuschmieren, sie ist leider fast leer. Riecht extrem gut nach Cocus und ich hoffe dass es sie bald wieder gibt !  ich glaube ich habe ca. 2€ bei DM dafür gezahlt :-) 

Nivea Visage Reinigungs Waschgel ! Perfekt gegen Mitesser, Pickel und fettige Haut ! Bei Biba für ca 6,50€
 
Der Labello riecht extrem gut, & lässt sich gut auftragen & schmilzt auch nicht in der Hose wie viele andere. Perfekt bei kalten Tagen weil er den Lippen viel feuchtigkeit gibt !
bei Schlecker gekauft für ca. 1,29€
  


Tut mir leid wegen der Qualität aber ich habe die Bilder mi der Handykamera gemacht da die Digitalkamera aufladen musste ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes