Dienstag, 27. März 2012

Afrohead!

Haaaaaaaaallo ihr Lieben! :-) wie ihr wisst hab ich ja eigentlich kurze Haare (-: und keine glatten Haare.. :-(  gestern habe ich meine Haare gewaschen, die ich alle 2-3 Tage wasche, und es ist immer eine anstrengende Prozetur die Haare zu glätten :/  ich wasche meine Haare mit dem Alverde Shampoo & der Spülung, dann trockne ich die Haare mit einen Handtuch. ( ja nicht Reiben! sondern abtupfen !!!! sonst brechen die Spitzen ab ) dann nehm ich Strähne für Strähne und geb Haaröl drauf, dann gleich die Strähne föhnen und wieder Haaröl drauf, dann Glätten . und das am ganzen kopf ! es dauert bei mir ca. 1 Stunde, aber es lohnt sich weil meine Haare dann schön und weich werden! Seitdem ich Alverde benütze wachsen meine Haare schneller und ich habe keinen Spliss meehr ! :D ich wünsche euch noch einen schöönen Abend ihr Süßen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen