Sonntag, 25. März 2012

Heutiger Shoot !

Hallo ihr Lieben! :-) heute hatte ich ein spontanes Fotoshooting (: es sind nicht die allerbesten Bilder da es ja spontan war und ich nicht darauf vorbereitet war. die Bilder hat eine gute Freundin von mir gemacht, die mit Fotografie ihr Geld verdient und selber auch modelt :-) Am Samstag habe ich ein Fruit . Shooting für eine Galerie :-) ich freue mich schon richtig darauf ! hier sind zwei Bilder vom Shoot und sobald ich mehr Bilder bekomme, zeige ich sie euch aufjedenfall! Und jetz könnt ihr mir mal eure Meinung zum Thema Haare geben! Wie findet ihr schaut es besser aus ? mit langen oder kurzen Haaren? ich wäre euch dankbar wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könnt! schönen Abend und viele Küsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes