Mittwoch, 14. März 2012

Buch ist da !!

Hallo ihr Süßen ! :-) eeeeeendlich ist mein Daniela Katzenberger Buch da ! :D ich habe mich mega gefreut als ich das Donauland Paket in unserer Küche liegen sah ! ich habe schon angefangen zu lesen, doch bin noch nicht weit gekommen da ich stress in der Arbeit habe und immer erst spät nach Hause komme. Jedoch habe ich mir schon meine Meinung über das Buch gebildet und es ist einfach WUNDERVOLL ! Die Kapitel sind kurz, man kann sich also gut einteilen wieviel man liest und muss nicht mittendrin aufhören! Auf jeder Seite des Buches ist am Rand ein waagrechter pinker Balken wo Sprüche von ihr drin stehen, sowie " Ich bin nicht selbstverliebt, ich sehe mich nur einfach gern " Es sind auch viele Bilder von ihr drin. Auch alte Bilder wo sie braune Haare hat, was ihr meiner Meinung nach viel besser stehen würde als das Blond :-)  auch süße Kinder Fotos von ihr sind dabei. Ich finde das Buch einfach SUPER !
Und wie findet ihr Daniela Katzenberger ? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen