Dienstag, 13. März 2012

Neuer Header ! (:

Hallo ihr Süßen ! (: Wie ihr seht habe ich einen neuen Header und bin meeeeega glücklich darüber (: Ich habe bei einer anderen Bloggerin gelesen dass Steffi Header für Blogger macht. Daraufhin habe ich ihr geschrieben, und heute schau ich in meinen Email Account und eine Email von Steffi mit dem Header! :D ich habe mich so gefreud! Ich könnte ihr genau sagen wie ich meinen Header will, welche Farben, Bilder und Schriften und sie hat es genau so umgesetzt wie ich wollte ! Ich selber könnte dass nie so schön ! Das einzige was ich gemacht habe ist einen Rahmen darum gesetzt, aber dass ist ja einfach! Aufjedenfall bin ich Steffi so dankbar ! Der Header ist einfach wundervoll! Genau nach meinen Vorstellungen! ich finde es einfach so toll das Steffi die ganze Arbeit für andere Bloggerinnen und Bloggern auf sich nimmt! Wenn ihr auch einen Header wollt, könnt ihr sie ja fragen ob sie euch einen macht, sie sagt sicher nicht nein !


Nochmal ein großes DANKESCHÖN an Steffi ! (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes