Montag, 5. März 2012

Geburtstag !

Sorry ihr Süßen ! ich könnte am Wochenende nichts schreiben da ich keine Zeit hatte :/ am Samstag war die Geburtstagsfeier eines Freundes. Er ist 25 geworden ! Es war sehr lustig, er hat ein Lokal gemietet und es waren sicher mehr als 40 Leute dort. Viele habe ich nicht gekannt, manche kenne ich noch von früher und neue Leute habe ich natürlich auch kennengelernt ! :-) am meisten habe ich mich darüber gefreut einen alten Bekannten wiederzusehen den ich sicher schon mein Leben lang kenne und ein paar Jahre nicht mehr gesehn habe. Ich werde jetzt wieder Kontakt mit den Leuten aufnehmen die ich schon länger nicht gesehn habe. Es war wirklich nett denn man konnte viel Plaudern und austauschen was in den Jahren so passiert ist. Das Geburtstagskind hat einen 'Mankini' von uns bekommen ! :-D also einen Boratanzug :-P wir haben ihn gesehn und haben gedacht wir müssen das für ihn kaufen ! Also alles zusammen war es ein toller Abend! Küsschen ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes