Donnerstag, 1. März 2012

Matura & Haarfarbenfail !

Hallo ihr Lieben ! :-) ich hatte heute meine Aufnahme zur Matura ( Abi ) , es ist ziemlich gut gelaufen, zuerst ein 40 Minuten Mathe - Test, danach 25 Minuten Englisch und dann 30 Minuten Deutsch. ich habe ein sehr gutes Gefühl :-) am 21.03 weiss ich ob ich es geschafft habe :-) Heute war ich nicht in der Schule sondern bin zum Hautarzt gegangen, da ich die Haarfarbe NICHT vertragen habe. Ich habe einen Ausschlag an der Kopfhaut, im Gesicht an den Händen, Hals und Armen. Es juckt wirklich stark und meine Haare sind jetzt richtig, ich weiss auch nicht wie ich es sagen soll, sie kleben zusammen da der Ausschlag 'nässt'. ich habe eine Öllution für meine Haare und eine Heilsalbe für die anderen Stellen bekommen. Am 22.03 habe ich eine Operation, mir wird etwas vom Ausschlag am Hals herausgeschnitten :-/ ich habe jetz schon wirklich Angst. Also ich kann euch nur raten, die Haarfarbe NICHT zu benützen wenn eure Haut empfindlich ist ! Morgen gehe ich zu DM und kaufe mir ein Haarshampoo von Alverde, da dort keine Silikone drin sind und es Hautvertäglicher ist. So ich werde jetzt ins Bett gehen, da ich morgen Skitag in der Schule habe und schon früh auf muss. Ich werde mit meinen Snowboard die Piste unsicher machen ! :-) morgen soll es bis zu 20°C haben. Ich freu mich schon wirklich :-) also gute nacht ihr lieben, schlaft gut und träumt schön :-) Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen