Donnerstag, 12. April 2012

Beats by dr dre !

Hey ihr Lieben! Kennt ihr schon die Beats by dr dre? oh mann sie sind einfach sooooo toll ! :D ich würde sie so gerne haben! am besten in rosa oder weiss ! nur sie kosten um die 300€ :/ und ich will mir keine gebrauchten kaufen, da ich das wirklich unhygienisch finde.. ich gebe auch keine 300€ für Kopfhörer aus da ich genau weiss dass sie sehr schnell bei mir kaputt werden.. aufjedenfall gibt es viele verschiedene Kopfhörer von beats by dr dre! HIER könnt ihr euch sie ansehen ! (: nun würde ich gerne wissen, ob ihr so viel Geld für Kopfhörer ausgeben würdet? :)

2 Kommentare:

  1. mein Freund hat sich diese Kopfhörer gekauft..läuft ja auch wirklich jeder mit denen rum! :)
    Finde sie aber auch absolut klasse aber leider viiiiel zu teuer.
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es laufen wirklich viele mit denen rum, aber ich finde sie einfach soo toll :) aber leider zu teuer :/

      Lg :-*

      Löschen

Vergangenes