Freitag, 13. April 2012

Klarstellung !

Hallo ihr Lieben ! Ich will jetz mal nur was klarstellen. Zu mir kommen Leute und fragen mich was ich mit meiner " Fanseite " bzw " Behinderte Seite " ( das waren noch die normalsten ausdrücke ) bezwecken will ! Doch es ist so dass wenn es euch nicht gefällt, schaut es euch nicht an ! Ich habe keine Lust immer blöd angesprochen zu werden oder verarscht zu werden. Es soll jetz nicht eingebildet oder so klingen aber macht ihr mal das was ich mache ! So ein Blog ist sehr viel Arbeit und durch eure blöden Kommentare macht es mir wirklich langsam keinen Spaß mehr  ! Natürlich gibt es auch Leute die meinen Blog schätzen und mir schon auf Twitter oder Facebook geschrieben haben das er toll ist etc.. Und das muntert mich dann wieder auf! Klar sind meine Youtube Videos nicht die besten da meine Kamera kaputt ist und ich sie jetz mit einer Web Cam machen muss, die nicht sehr gut ist. das wird sich aber bald ändern! Also bitte tut mir einen gefallen: Wenn es euch nicht gefällt, schaut es euch nicht an ! Und ein großes DANKE an die Lieben die mir immer süße Nachrichten schreiebn ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen