Freitag, 6. April 2012

Beste Freundin Fragen!

Hallo ihr Süßen! Heute habe ich was ganz spezielles für euch ! (: ich mache heute mit meiner besten Freundin ein Video ! (: bessergesagt zwei :) in einem werde ich ihr Fragen stellen, um zu sehen wie viel sie über mich weiss :D und im anderen Video zeigt sie wie sie mich schminkt! :) Vl machen wir noch ein Video wo ich zeige wie ich ihr ihre Lieblingsfrisur mache, die ich ihr meistens zum weg gehen am Abend mache ! gestern kam und die Idee zu zeigen wie wir UNO spielen! :D wir sind eindeutig süchtig nach dem Spiel und flippen auch immer total aus :) naja wir werden sehen was wir alles machen :) aufjedenfall freue ich mich auf heute ! am abend fahren wir mal wo anderes hin wie sonst immer weil es langsam ziemlich langweilig ! wir wollen mal neue Leute kennenlernen und so (: aufjedenfall melde ich mich später wieder ! Kuuuss !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen