Donnerstag, 5. April 2012

Sommeroutfit von Nelly!

Hallo ihr Süßen! :-) ich habe den Artikel schon mittlerweile 5 mal geschrieben weil dauernt mein Laptop ausgeht -.- also ich hab mein perfektes Sommeroutfit von Nelly zusammengestellt ! ich weiss wirklich nicht ob ich mir es bestelle da ich momentan knapp bei kasse bin.. aber wenn ich mir was gönne.. dann aufjedenfall das ! Ich finde das Outfit voll schön und sehr sommerlich.. die Schuheund die Kette passen perfekt zusammen! das Kleid gibt es auch noch mit pinker Schleife (: man kann sie vorne oder auch hinten tragen! Natürlich fehlt noch ein Ring und Ohrringe, aber da finde ich bestimmt auch noch was, was ich euch posten kann :) ich wünsche euch noch eine wundervolle Nacht ! Küsschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes