Sonntag, 29. April 2012

Must Have ! & Inspirationen !

Ich finde die Hose wirklich toll ! mir gefällt es wie die Nieten eingearbeitet sind! ich mag Nieten auf Hosen wirklich gerne ! ich glaube auch das man sich die Hose selber auch machen kann, was aber ein bisschen schwierig werden könnte ! aber naja .. vielleicht ist mir mal langweilig und ich versuche es zu machen !


Ich weiss auch nicht, irgendwie gefallen mir die Fingernägel aber irgendwie auch nicht.. irgendwie zu bunt und zu viel, aber irgendwie auch nicht .. naja :D



Kennt ihr die ? :D die sind soooooo toll ! :D ich hatte früher so viele von denen ! weiss aber auch nicht mehr wo ich sie her bekomme ! -.- sie sind einfach so lecker :D am liebsten würde man sie auf essen :D haha 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes