Dienstag, 1. Mai 2012

Maifest !

Hallo ihr Lieben ! entschuldigt aber zurzeit blogge ich wirklich sehr sehr sehr wenig :/ ich habe so einen stress.. ihr werdet euch langsam denken.. immer lesen wir nur das gleiche.. aber ich versuche wirklich zu bloggen! es tut mir wirklich leid das ich so wenig schreibe.. aber das wird sicher wieder (: gestern war ich mit Freunden auf einen Maifest, es war wirklich lustig ! und heute ist bei uns in der Stadt das Maifest ! Wie ist es denn immer so bei euch ? Also bei uns ist es eigentlich am 1. Mai immer schön ! ich kann mich an keinen 1.Mai erinnern wo es nicht schön war ! Aufjedenfall läuft immer um 14°° eine Marschkapelle durch die ganze Stadt! Früher hat es mich wirklich richtig fastziniert aber jetzt interessiert es mich nicht mehr, ich finde es macht nur krach .. aufjedenfall werd ich dann mit meinen Freundinnen aufs Maifest gehn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen