Sonntag, 22. April 2012

The Versatile Blogger Award !

Ich habe den Award von Ti bekommen ! :-) Vielen dank! :-D




Die Regeln
- verleihe den Award an 7 weitere Blogger und sage ihnen bescheid
- erzähle 7 Dinge über dich
- erwähne/verlinke die Person, die dich nominiert hat
- (benutze das Bild in deinem Beitrag)
  
 
 1. Ich bin ein Mensch der nicht so schnell aufgibt, ich lache sehr gerne und viel ! Und wenn mich was stört, oder ich traurig bin, überspiele ich es lieber als es zu zeigen!
2. ich lebe bei meiner Mutter in Österreich, mein "Vater" wohnt in London mit einer anderen Frau und hat schon 2 Kiner mit ihr !
3. Ich liebe meinen großen Bruder über alles! Er ist zwar nur mein Halbbruder, aber ich kann mit ihm über alles reden und er ist einfach immer für mich da ! Er wohnt 1 Stunde fahrt von uns entfernt, aber ich freue mich immer wenn ich ihn besuchen kann!
4. Ich bin einfach nur verrückt ! :) in der Schule bin ich der sogenannte "Klassenclown" aber auch gleichzeitig die "Klassentussi"
5. ich bin ziemlich faul was das Thema Schule betrifft.. ich lerne ungern und habe auch lange nicht mehr gelernt, doch am Ende vom Schuljahr habe ich eine Prüfung für die ich lernen werde :D
6. ich bin sooooooooo schusselig ! ich verliere soooo viel ! egal was ich mir kaufe ich verliere es oder mach es kaputt :/ wir haben sicher schon 5 mal den schlüssel erneuert, und ich habe schon öfter meine einkaufstasche vergessen.. 
7. meine mutter ist mein leben ! ohne sie könnte ich nicht mehr ! ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte ! Sie hat schon so viel in ihren Leben geschafft, und gemacht für mich und meinen großen bruder gemacht! Ohne meine Mutter wäre ich nicht so wie ich jetz bin, sie hat mir so in meinen Leben weitergeholfen !


 Ich verleihe den Award an:
 
http://shadyabsence.blogspot.com/
http://girlygirlthingz.blogspot.com/
http://lizzys-diary.blogspot.com/
http://beautifulgirl-janina.blogspot.com/
http://allemeinefarben.blogspot.com/
http://justbabycake.blogspot.com/
http://vanykatze.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award! Aber ich nehme schön seit längerem nicht mehr an Awards teil. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen. LG, Fatma

    AntwortenLöschen