Sonntag, 22. April 2012

Schule ! & Danke !

Hallo ihr süßen! Erstmal will ich ein rieeeesen DANKESCHÖN an euch aussprechen! Das ihr mich so unterstützt hätte ich mir wirklich nicht gedacht! Nach so einer kurzen Zeit, so viele Seitenaufrufe und Kommentare (!) ihr macht mich so glücklich! Das macht richtig Lust zu Bloggen ! :-) doch wie ihr wisst habe ich momentan Schulstress :/ ich muss lernen, lernen, lernen .. -.- ich bin gerade in der Schule und schreibe an meiner Rede. Über " Rassismus" da ich früher & jetz schon viel mit dem Thema zu tun habe. Und auch sehr viel Erfahrung damit gemacht habe. Dann muss ich noch 60 Fragen über Physik (!) in 2 1/2 Monaten auswenig lernen -.- Und es kommt noch dazu dass ich Montag, Mittwoch und Donnerstag immer Nachmittag Schule habe.. zurzeit macht mir aber die Schule Spaß! Diese Schulwoche wird wirklich Klasse! Heute habe ich ja Nachmittags kochen, und ich freeeu mich so drauf ! Ich mache mal ein Bild mit meiner Kochkleidung :-P Es ist so eien hässliche Karohose in schwarz und weiss, dann ein normales weisses Tshirt und eine Schürze, und so komische Schuhe, dass sind so gesundheits Schuhe :P ein Kopftuch habe ich nicht haha, ich benütze immer so ein Küchentuch :P Also zurück zu der Woche :-D Morgen habe ich wie immer nur 2 Stunden Unterricht ( Politische Bildung) und danach Spielt unsere Schülerliga Fußball, gegen alle Schulen in unserer Nähe! Ich muss um 12°° da hin und Essen verkaufen, wir verkaufen Kornspit, Hot Dogs, Frankfurter, Tee, Kaffe und alles mögliche. Dann am Donnerstag habe ich 3 Stunden Unterricht und danach gehen wir Schwimmen mit der Schule :-D wir fahren in ein riesen Schwimmbad wo es eine Loopingrutsche gibt :D am Donnerstag ist dann alles so wie immer und Freitags auch. Und dann heisst es 4 Tage frei ! :-D das Wochenende wird so richtig lustig! Ich freue mich schon richtig drauf ! So ich muss jetz weiter mit meiner Rede machen, hier noch ein Foto von mir ! :-D hihi bis daann :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergangenes