Freitag, 27. Juli 2012

DUMMES WETTER !


Hallo ihr lieben ! wie ihr sieht, wird das Wochenende bei mir ziemlich trüb -.- ich hasse es wenn ich sowas in der Wettervorschau sehe -.- heute war es unglaublich heiss ! in der prallen Sonne hatte es 40 grad (!) ich hatte eine kurze Hose und ein shirt an . Davor hatte ich noch einen Hüftgurt aber da drunter habe ich so geschwitzt das ich nach Hause bin und mich umgezogen habe ! Ich werde jetzt auch schlafen gehen da Mama morgen Geburtstag hat und die ganze Familie kommt ! :-) bis morgen ! :*

2 Kommentare:

  1. Du sagst es .. ich will den Sommer behalten! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es soll jetzt bis Mittwoch schön bleiben !!! Ich muss Mittwoch wieder arbeiten -.- und da ist es sowieso besser wenn es nicht so schön ist weil es sonst bei uns im Geschäft richtig heiss wird ! :D

      Löschen

Vergangenes