Dienstag, 24. Juli 2012

MITTEILUNG! ! !

HAAAAAAAAAAAALLOO ihr lieben ! :-D ach endlich komm ich mal wieder zum Bloggen ! :D die letzten  Tage war mein Laptop kaputt. jetzt funktioniert er zwar wieder , aber es sind alle Dateien von mir verloren gegangen :( die ganzen Bilder und Videos die ich euch noch posten wollte :-( aaaaach das hat mich schon aufgeregt ! Aber erstmal ein riesen DANKESCHÖN  für die 15 Leser ! ich habe mir überlegt das ich bei 50 Leser ein Gewinnspiel starte !? was würdet ihr davon halten ? noch was wichtiges : ich fange ab nächsten Mittwoch an zu arbeiten ! :) ich freue mich schon wirklich ! und ab September hab ich dann ein Iphone ! Dann kann ich euch auch mal von unterwegs und in der Mittagspause bloggen! Auf das freue ich mich am meisten ! Ich habe mir gestern 2 neue Lacke gekauft, von Look by Biba. Einen Quickie  ( also einer der schnell trocknet ) in der Farbe Petrol und einen mit einen richtigen goldenen Schimmer es ist die Farbe Golde Changer ! wie die von Essie! aber nur in billig ! :-) es sieht ihr e in den Bildern links und rechts ! So ihr lieben , ich geh schlafen da ich morgen fit sein muss weil ich bei einer Freundin am Balkon frühstücke ! :-) Gute Nacht ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen