Mittwoch, 18. Juli 2012

HALSSCHMERZEN / BRADOSOL



hallo ihr süßen ! zuerst entschuldigung für das lange nicht melden ! aber ich musste die letzte zeit immer arbeiten und hab wirklich einen stress ! jetz ist es so das ich krank bin -.- ich habe fieber und meine Mandeln sind so groß wie Tennisbälle -.- dazu kommt noch das ich siper verschnupft bin .. zurzeit hab ich dann auch noch starke Neurodermitis bekommen und alles is halt blöd zur zeit ! Aufjedenfall hab ich mich heute über Facebook über meine starken Halsschmerzen beschwert! Da ich wirklich in meinen ganzen Leben noch nie solche starken Schmerzen hatte. Ich habe in der Nacht kaum geschlafen da ich so Schmerzen hatte .. Ein bekannter von mir hat mir dann heute zu den Lutschtabletten BRADOSOL geraten, ich habe nicht lange nachgedacht und Mami in die Apotheke geschickt, und ich sage euch , diese Lutschtabletten wirken Wunder ! Man soll alle 1 - 2 Stunden eine Tablette nehmen , nicht mehr als 8 am Tag. Heute habe ich schon 6 Tabletten genommen, werde vor dem Schlafen gehen noch eine nehmen. Meine Halsschmerzen sind nach einem Tag zwar nicht weg, aber es tut nicht mehr so weh und ich merke das die Schwellung zurück gegangen ist. Ich würde euch die Tabletten wirklich sehr sehr empfehlen !

Kommentare:

  1. Ich nehme immer so zitronige Tabletten. c;
    Gute Besserung. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich über dich als meine Leserin sehr freuen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen