Samstag, 7. Juli 2012

DJ ATNOINE KONZERT !


Hey ihr Süßen ! Sorry das ich mich zurzeit so wenig melde und den Blog so vernachlässige .. ich finde es wirklich nicht toll .. aber endlich ist die Schule aus ! :-D und ich bin auf Arbeitssuche und muss jetz oft zu Vorstellungsgesprächen gehen . Die nächsten 2 Wochen muss ich Probearbeite. Ich freue mich aber schon total drauf! :-) Sobald ich meinen ersten Gehalt bekommen habe, läuft mein Vertrag aus und ich bekomme einen neuen! Dann bekomme ich das Iphone und kann auch (endlich) übers Handy bloggen ! Ich freue mich schon mega auf das Iphone ! Ich weiss genau ich werde 100 Handyhüllen haben! Ich freue mich auch schon darauf selber Geld zu verdienen! Anfangs werde ich mich richtig selber verwöhnen ! :-D Und jetz dazu um was es eigentlich bei diesem Post geht ! Gestern hat bei uns die Schule aufgehört, und jedes Jahr ist ein Schools - Out - Concert bei uns ! Und wer war da ?! Dj Antoine !! :-D Es war wiiiiiiiirklich supertoll ! Ich war dort mit einer Freundin die ich schon 9 Jahre kennen und mit ihren Freundinnen und wir hatten wirklich sehr viel Spaß ! Dj Antoine hat Brillen ins Puplikum geworfen und es gab einen " Champagne - Shower" hahah Gottseidank bin ich nicht ganz vorne gestanden ! Ich glaube es hätte mich jeder zusammengesprungen!  Es war wirklich toll ! einmal mussten alle gaaaaanz tief hinunter gehn und dann auf 1 .. 2... 3... SPRINGEN! ich hätte es gerne von der bühne aus gesehn weil das wirklich toll aussah .. (denke ich hihi ) Ich hatte (leider) eine lange Hose von H&M an .. mir war so zu heiss ! Dann ein normales Tshirt . Wo ich das herhabe weiss ich nicht mehr . Und wisst ihr welche Schuhe ?! Sneakers mit Keilabsatz !! :-D ich habe sie mir vor 1 Woche in Forever 18 gekauft und sie sind soooooooo schön ! ein Artikel darüber kommt noch ! :D



1 Kommentar: