Sonntag, 1. Juli 2012

WASSERFINGERNÄGEL?

Hallo ihr Süßen ! Vor ein paar Tagen habe ich mir meine Gelfingernägel runter getan, weil sie richtig lang waren und mir nicht mehr  gefallen haben .. aufjedenfall hab ich momentan nicht so viele Nagelläcke, da ich ja immer Gel Nägel hatte und jetzt sehr viele eingetrocknet .. Dann habe ich mich heute auf die Suche im Internet gemacht, wie ich meine Nägel leicht und schön machen kann .. und dann habe ich dieses Video gefunden :
Es ist wirklich leicht , aber ein bisschen übung benötigt man doch , ich habe meine Nägel 2 mal gemacht und jetzt bin ich zufrieden ! :-)



HABT ICH AUCH TIPPS FÜR NÄGEL ?

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte?!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus, ich muss das unbedingt auch einmal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. hey, das kenn ich ja noch gar nicht!
    das sieht sooo geil aus *-*
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen