Dienstag, 21. August 2012

Chris Rene !

Hallo ihr Süßen ! ich war heute beim Arzt und der hat mich für heute und morgen krank geschrieben da es mir nicht so gut geht.. aufjedenfall hat ein Bekannter in Facebook ein Video gepostet von dem Amerikanischen X-Factor ! Dort war ein junger mann, der mit 13 angefangen hat Weed zu rauchen & mit 15 angefangen hat zu trinken! Hat aber schon aufghört und war an dem Castingtag schon 7O tage "clean". Er hat es seiner Familie, Geschwister & seinen Sohn zuliebe gemacht ! Schon alleine das verdient Respekt !  Er sang ein Lied das "Young Homie" heisst, er hat es selbst geschrieben & die Musik dazu selber gemacht, mittlerweile wurde ein Musikvideo dazu gemacht, hier sieht selbst ! :



Und wie findet ihr in ? Mir kam die Gänsehaut!

1 Kommentar:

  1. hey ^^ ich hab dir gerade 3 awards verliehen!

    http://mywhiteflowers.blogspot.de/2012/08/mein-allererster-blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen