Sonntag, 19. August 2012

Bruzzelin *.*

Hallo ihr Süßen ! Ja ich bins ! ich meld mich wieder mal ! :-)) Heute ist ein suuuper Wetter bei uns ! 42°C !  ich war heute auch schon im Schwimmbad & hab mich gesonnt. Ich war nur 2 Stunden weil es wirklich unglaublich heiss ist und es schon zuuuu heiss ist zum Schwimmen! es ist wirklich abnormal ! Ich war mit meiner Cousine & einen Bekannten im Schwimmbad. Ich habe mich wirklich lang gesonnt & mein Tiroler Nussbaumöl dabei gehbat & bin nach 2 Stunden wieder braun geworden :-D Hier habt ihr ein Bild von meiner Bräune ohne Öl, ich weiss nicht eigentlich wollte ich es gar nicht posten da ich meinen Bauch & Hüften hasse weil ich immernoch zu viele Kilo habe, aber das ist mir jetzt egal. Mitlerweile ist mein bauch "OK" ich hoffe ihr habt es auch so schön ? & hier noch mein SONG OF THE DAY ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen