Dienstag, 14. August 2012

Trockene Haut unter den Augen ?!

Haaaallo ihr Süßen ! Entschuldigung das ich mich so wenig melde, aber ich arbeite jetzt ja.. doch wenn ich mein Iphone hab, werd iich mich viel mehr melden ! :-)) ich freu mich schon richtig darauf wieder mehr zu bloggen ! Aufjedenfall benütze ich jetz abschminktpcher von "My". Und seitdem ich diese Tücher benütze bekomme ich immer wirklich trockene Haut unter den augen.. ich kann sonst keine anderen abschminktücher benützen da ich sonst Ausschlag bekomme weil ich so eine richtig empfindliche Haut habe, aufjedenfall ist das wirklich hässlich, da sich die Haut immer löst, und es aussieht wie ein Puzzel was unter meinen Augen ist, ich zupfe es mir immer weg, aber nach 2, 4 Tagen kommt es wieder, jetzt habe ich eine frage an euch, wisst ihr was ich dagegen tun kann ? Nivea hilft genau gar nichts ! :-(


Das ist natürlich nicht mein Auge ! :-))

Welche Abschminktücher benützt ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen