Sonntag, 3. Juni 2012

KENNT IHR SCHON..

das süßeste Baby auf der Welt? Hier ist es ! :-D Der kleine heisst Tobi ! :-D ich weiss nicht genau wie alt er ist, aber er ist ja zuckersüß oder ? *.* Die blonden Haare & die blitzenden Augen ! Ach kleine Kinder sind einfach so toll! Aber er ist wirklich das süßeste Kind auf der ganzen Welt ! Das allerliebste ist wenn er Lacht! :-) Ich würde mir am liebsten die Videos den ganzen Tag ansehn ! Ich könnt ihn fast fressen! Ich will auch einen kleinen Bruder haben ! Zu sehen wie sein großer Bruder mit ihm umgeht ist einfach nur toll ! Zu sehen wieviel Spaß die beiden zusammen haben ist einfach nur toll ! Ausserdem schaut er ja auch nicht schlecht aus da schaut man das Video schon 3 mal gern ! :-P Matthias (der große Bruder) hat auch eigene Videos indem er zeigt wie er seit Jahren trainiert und seinen Körper zeigt! Müsst ihr euch aufjedenfall ansehen! Also ich hab nicht gewusst, das ich so gutaussehne Jungs in meiner Nähe habe ! Muss ich jetz wirklich mal zugeben! Hier kommt ihr zu seiner Facebook Gefällt mir Seite & Hier zu seinem Youtube Channel  :-)) Ihr könnt ihn ja mal abonieren & ihn verfolgen! Ich wundere mich wirklich, was er an einem ganzen Tag zam isst! HAHA naja er muss halt nicht Diät halten ! und jetz schaut euch mal die Videos an und drückt gefällt mir!


2 Kommentare:

Vergangenes