Dienstag, 29. Mai 2012

NEUE BILDER!

Hallo ihr Süßen! Ich habe mal neue Bilder für euch. Die auch mit einer hochwertigen Spiegelreflex Kamera von Nikon gemacht wurden ! :-) Ich habe auch die Bilder bearbeitet mit dem Programm GIMP 2 !




5 Kommentare:

  1. was ist das für ne nikon (ich such grad nach ner neuen kamera)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss es nicht genau sie gehört einen Bekannten.. aber ich kann gerne nachfragen ! :-)

      Löschen
  2. sehr schöne bilder & sehr hübsch:)
    hast du lust an meiner blogvorstellungsrunde mitzumachen, damit du neue leser und klicks bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh. das sind schöne aufnahmen. die bilder gefallen mir sehr gut :> *daumen hoch*

    AntwortenLöschen

Vergangenes